Sponsorenaufruf für die Anschaffung von Material für die Gewächshauspyramide zur Wassergewinnung

Liebe Schulgemeinschaft,
sehr geehrte Damen und Herren,

 

darüber sind wir uns mit Sicherheit einig: Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder. Aus diesem Grund wollen wir an der Grundschule am Klev die Lernumgebung unserer Schüler weiter optimieren. Wir haben schon einiges erreicht, dennoch ist unsere Arbeit nie beendet.

 

Wir stehen auch vor der Herausforderung der weiteren Schulgartengestaltung. Es wurden bereits Kontakte zu anderen Einrichtungen und Unternehmen hergestellt, auch wurden bereits erste Maßnahmen durch Sponsoren und Helfer umgesetzt. Somit sind die Anfänge gemacht, aber wir brauchen für jede weitere Maßnahme Ihre finanzielle Unterstützung oder Mithilfe.

Förderverein Grundschule Buchholz-Kuden e. V.

Vorsitzende Frau Cathrin Hübner
Tel.: 04825 923777, E-Mail: Huebis-Buchholz@t-online.de
Hopfenhof 9
25712 Buchholz

Kontodaten:
IBAN: DE48222500200090462292   Sparkasse Westholstein

Verwendungszweck: Pyramide

Vielen Dank an Unsere bisherigen Sponsoren für die Gewächshauspyramide



Sparkasse Westholstein

Projektwettbewerb "Gut für Schulen"

Stefan Thode, Buchholz
Mario Wiechmann, Buchholz
Frank Wrage, Buchholz